Wer übersetzt statt-seitensprung.de ohne Honorar ins Englische?

Seit heute kommen die ersten Seitenbesucher aus Kanada. Eine englische Version von statt-seitensprung.de soll folgen. Da mir die Zeit fehlt, frage ich öffentlich an, welches Übersetzungsbüro oder welche(r) Muttersprachler(in) privat – selbstverständlich bei freundlicher Erwähnung im Impressum – die Übersetzung der Texte auf statt-seitensprung.de ins Englische übernehmen möchte. Bezahlen kann ich dafür nichts, da ich für alle Arbeit an der Seite ebenfalls kein Honorar erhalte. Vorschläge gerne per E-Mail an info@schnelletexte.de Schon jetzt vielen Dank! Auch andere Sprachen sollen nach und nach folgen.

AshleyMadison

3 Gedanken zu „Wer übersetzt statt-seitensprung.de ohne Honorar ins Englische?

  1. Pingback: tinder trans

  2. Pingback: free dating search no registration

  3. Pingback: keto frosting

Kommentare sind geschlossen.