Die Inhaberinnen der Hamburger PR-Agentur, die in Frankfurt Altglascontainer, Telefonzellen und Parkscheinautomaten wild plakatieren ließ, um AshleyMadison unters Volk zu bringen, behaupten auf ihrer Internetseite: „Unsere Öffentlichkeitsarbeit steigert Ihren Bekanntheitsgrad und macht auf Ihre Projekte aufmerksam.“ Mag schon sein. Nur eben nicht in dem Sinne, den sich der Kunde erhofft. AshleyMadison steht nach der wilden Plakatieraktion des mißlungenen Motivs noch deutlich schlechter da als zuvor. Und die Presse beginnt jetzt erst zu arbeiten. Ebenfalls nicht im Sinne der beiden Hamburgerinnen. Wind säen heißt eben Sturm ernten.
Pingback: cost tadalafilwalgreens
Pingback: viagra substitute
Pingback: cialis cost
Pingback: order viagra
Pingback: generic cialis cost
Pingback: pillole tadalafil
Pingback: blue cialis pill
Pingback: order cialis australia
Pingback: tadalafil uk prescription
Pingback: tadalafil 60 mg
Pingback: cialis tablets tadalafil
Pingback: tadalafil generico preco
Pingback: buying cialis
Pingback: cialis 25mg
Pingback: cialis canada online
Pingback: cialis 10mg reviews
Pingback: order tadalafilonline cheap
Pingback: sophia viagra
Pingback: viagra patent
Pingback: viagra 100mg