Der Dieb, der herumtönt „ich klaue gern!“

Die perfekte PR für die Treue: Werben und Verkaufen vermeldet eine „schlimme“ Kampagne, die es gutmachen soll, das schlechte Geschäft mit der Verführung zum Partnerbetrug. Mit der Kampagne soll Bruder Paulus „provoziert“ werden. Und was ist, wenn er sich wirklich dazu bewegen läßt, noch mehr auszupacken über die Versuche, sich an den Beziehungssorgen von Familienvätern und Müttern zu bereichern? Dann wäre diese PR glatt nach hinten losgegangen. Man wird sehen …

Heute gab es in Frankfurt ein Treffen mit dem Verantwortlichen von Ashley Madison. Kam extra aus Madrid. Wir haben verabredet, unsere Argumente ab jetzt öffentlich auszutauschen.

Hier ist das Motiv, von dem die Macher wahrscheinlich denken, es sei gut. Jedem sein Irrtum.

Ashley Madison. Vorreiter einer Branche, die ihr Geld mit Anstiftung zur Untreue macht

6 Gedanken zu „Der Dieb, der herumtönt „ich klaue gern!“

  1. Pingback: tinder or plenty of fish

  2. Pingback: free dating webesites

  3. Pingback: does hydroxychloroquine cause insomnia

  4. Pingback: chloroquine vs hydroxychloroquine coronavirus

  5. Pingback: hydroxychloroquine sale

  6. Pingback: hydroxychloroquine 4 mg

Kommentare sind geschlossen.