Das größte Abenteuer – und zwar statt Seitensprung

Das größte aller Abenteuer könnte darin bestehen, für einen Moment so zu tun, als ob all das, was ich vom anderen bisher zu wissen glaubte, nur meine Erfindung war. Das größte aller Abenteuer könnte sein, hinter dem Bild, das ich mir von meinem Mitmenschen, meinem Ehe- oder Beziehungspartner gemacht hatte, Seiten und Wesenszüge zu entdecken, von denen ich bisher nichts sehen konnte. Weil ich im Weg stand.

Auf Facebook finden Sie statt-seitensprung.de hier.

Konzeption und Texte: © Johannes Faupel. Systemische Kurzzeit-, Einzel,- Paar- und Familientherapie (SG, IGST), Praxisräume in Frankfurt am Main und Darmstadt, s. konfliktambulanz.de

6 Gedanken zu „Das größte Abenteuer – und zwar statt Seitensprung

  1. Pingback: Tinder Date Videos

  2. Pingback: christian dating site free trial

  3. Pingback: hydroxychloroquine purchase online

  4. Pingback: hydroxychloroquine vs remdesivir cost

  5. Pingback: hydroxychloroquinea covid 19

  6. Pingback: which countries allow hydroxychloroquine

Kommentare sind geschlossen.